• Gemalde1 1200x250
  • Werserbrucke 1200x250

Vorverkaufsstellen für den Bürgerbrunch 2015

Veröffentlicht in Bürgerbrunch

Melden Sie sich jetzt für unseren 4. Bürgerbrunch am 5. Juli 2015 an. Entweder über unser Online-Anmeldeformular Online-Anmeldeformularoder in einer unserer gut erreichbaren Vorverkaufsstellen in Hemelingen:

web Brunchen mit anderenBürgerhaus Mahndorf - Mahndorfer Bahnhof 10
Albatros Apotheke - Oberurseler Str. 2
Hörsysteme Bärbel Peters - Arberger Heerstraße 31
TUI Reisecenter - Sebaldsbrücker Heerstraße 156
Bürgerhaus Hemelingen - Godehardstr. 4
Optiker Grau - Hemelinger Bahnhofstr. 2A
Blumen G. Bechstein - Föhrenstr. 6-8
Stadtteilmarketing KUBIKO - Godehardstr. 19

4. Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen am 5. Juli 2015 in Mahndorf

Veröffentlicht in Bürgerbrunch

Buergerbrunch PlakatFebruar 2015 – Auch für ihren 4. Bürgerbrunch hat sich die Stadtteil-Stiftung Hemelingen wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir dafür die BSAG als Kooperationspartner gewinnen konnten, mit denen gemeinsam wir am 5. Juli 2015 in Mahndorf zum gemeinsamen Brunch einladen werden. In Kürze gibt es hier auf dieser Seite viele weitere Informationen. Ebenfalls wird wieder hier die Möglichkeit bestehen, sich online bei uns für den Brunch anzumelden.

Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen

Veröffentlicht in Bürgerbrunch

Burgerbrunch-2013-5 smallDer Bürgerbrunch ist eine Hemelinger Benefiz-Veranstaltung, die im Jahr 2012 erstmals stattfand. In Anlehnung an ähnliche Veranstaltungen in anderen Städten Deutschlands sind an jeweils einem Sonntag im Jahr alle Hemelinger zu einem gemeinsamen Brunch geladen, um eine kurzweilige Zeit miteinander zu verbringen und ins Gespräch zu kommen. Der Ort wechselt dabei immer, sodass jeder der fünf Hemelinger Ortsteile wechselweise als Gastgeber fungiert. Jeder gestaltet seinen Tisch und packt in seinen Frühstückskorb, was ihm schmeckt: Ob Süßes oder Herzhaftes, gesund oder die kleine „Versuchung“ - das entscheiden Sie.