Wir hatten eine wunderbare Zeit am Mahndorfer See und möchten uns bei der Familie Buben ganz herzlich bedanken, dass wir ihre „Villa Vital“ für unseren Bürgerbrunch nutzen durften. Wer wollte, der durfte sich unter anderem vor der herrlichen See-Kulisse von der Fotografin Petra Stubbe ablichten

Ab sofort können Sie sich für unseren Bürgerbrunch anmelden. Auf dem wunderschön gelegenen Gelände der VILLA VITAL am Mahndorfer See möchten wir am Sonntag, den 2. Juli 2023, ab 11 Uhr, gemeinsam frühstücken. Lassen Sie sich am kleinen Seestrand von der Fotografin Petra Stubbe mit

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet in diesem Jahr am 22. September endlich wieder unsere Praktikumsmesse „prakTISCH“ statt! Mit der Schüler-Ausbildungsmesse „praktisch“ hat sich die Stadtteil-Stiftung Hemelingen aktiv dem Thema der Nachwuchsförderung gewidmet. Das Projekt wurde im Jahr 2012 erstmals initiiert. Bei dieser Messe, die einmal jährlich im Herbst

Ab sofort könnt ihr euch für den Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen anmelden. In diesem Jahr findet der Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen auf dem Platz zwischen Arberger Mühle und dem Stiftungsdorf Arberger Mühle statt. Am 10. Juli 2022 möchten wir ab 11 Uhr gemeinsam brunchen. Jeder