You are currently viewing Endlich wieder Bürgerbrunch!

Endlich wieder Bürgerbrunch!

• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Endlich wieder Bürgerbrunch! Auf dem Open Air Gelände am ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn möchten wir am Sonntag, den 29. August, ab 11 Uhr, gemeinsam frühstücken. Dazu gibt es ein buntes Kulturprogramm, u.a. mit Live-Musik von Tuba Libre, Darbietungen von Frank dem Zauberer sowie köstlicher Comedy von „Hausmeister Herr Mann“ und seiner „Azubine Stine“.

Die ganze Veranstaltung findet natürlich unter Beachtung aller Hygienemaßnahmen und mit Kontaktnachverfolgung statt. Für unsere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung, ganze Tische (40€ für 8 Personen) oder einzelne Plätze (5€ pro Person). Bezahlt wird dann direkt am Brunchtag vor Ort.

Ihr wollt euer Essen nicht selbst mitbringen? Kein Problem, das ATLANTIC bietet einen leckeren „Rennplatzteller“ an, der keine Wünsche offen lässt, vorbestellbar bis 20.08.21.

Anmeldung per Mail an kontakt@stiftung-hemelingen.de (Name, Anzahl Tische o. Personen angeben) oder beim Stadtteilmarketing Hemelingen. Falls das Wetter nicht mitspielt, steht eine große, überdachte Fläche zur Verfügung. Das Rennplatzgelände kann besichtigt werden.

Wir freuen uns auf viele Gäste! Der Erlös der Veranstaltung fließt in Projekte im Stadtteil.