You are currently viewing Anmeldung für den Bürgerbrunch am 10. Juli 2022

Anmeldung für den Bürgerbrunch am 10. Juli 2022

Ab sofort könnt ihr euch für den Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen anmelden. In diesem Jahr findet der Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen auf dem Platz zwischen Arberger Mühle und dem Stiftungsdorf Arberger Mühle statt. Am 10. Juli 2022 möchten wir ab 11 Uhr gemeinsam brunchen. Jeder gestaltet seinen Tisch selbst und packt in seinen Frühstückskorb, was ihm schmeckt. Es gibt ein Programm in Kooperation mit Bremer Heimstiftung, dem Förderverein und dem Eigentümer der Arberger Mühle.

Voraussichtlich wird es möglich sein, die Mühle zu besichtigen. Wir bitten um vorherige Anmeldung, ganze Tische (40€ für 8 Personen) oder einzelne Plätze (5€ pro Person) unter buergerbrunch@stiftung-hemelingen.de.

Für Kurzentschlossene gibt es Einzelplätze am Veranstaltungstag. Wir freuen uns auf viele Gäste und einen fröhlichen Austausch!